Kontakt

NEWS

Neue Website der Spreenauten GmbH geht online

Unsere neue Website geht online!

Gepostet am 01/04/2020 13:14

Endlich - nach zahlreichen Nachtschichten unseres Webgurus Cezary und reichlich Diskussionen darüber, welche Inhalte zuerst vorgestellt werden sollen, geht heute unsere neue Website unter Spreenauten.de an den Start.

Abgelöst wird damit auch unsere alte Website, die ja nur einen sehr dürftigen Überblick über unsere Leistungen - gerade auch im Bezug auf DMR und TETRA Funkzellen - gab.

Wir haben uns zudem bemüht, die Inhalte auch für Funkunerfahrene informativ aufzuarbeiten und eine Gesamtübersicht über uns und die Geschäftsfelder, in denen wir aktiv sind (Funktechnik, IT etc.), zu geben. Die Website soll über die Technologien und die Hauptmarken ( Motorola, Hytera, Sepura, Zebra) informieren, mit denen wir arbeiten. 


Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir einen Großteil unseres Line Ups (also unseres Teams) vorstellen können. In unserem Newsletter werden wir zukünftig über News, Updates (zu unserer Company, Funktechnik und IT) informieren. 

 

Über Feedback, Kritik und Anregungen zu unserer neuen Website und unseren Leistungen freuen wir uns selbstverständlich immer.
 

Download Unsere neue Website geht online! als PDF