Kontakt

NEWS

Funkgeräte Berlinale 2024 Spreenauten

Unsere Mietfunkgeräte auf der Berlinale 2024

Gepostet am 02/02/2024 11:40

Design, Bau und Betreuung von hochwertigen Funkzellen auf Basis von Motorola Funktechnik Hand in Hand mit wirkungsvollen IT-Lösungen stehen seit Anfang unserer Unternehmensgründung im Mittelpunkt unserer Geschäftstätigkeit. Daneben unterhalten wir einen der größten Mietparks an Funkgeräten in Europa. Auch hier spezialisieren wir uns auf die Vermietung von hochwertigen Motorola Funkgeräten.

Wir freuen uns sehr auch viele sehr bekannte Festivals und Industriekunden zu unseren langjährigen Geschäftspartnern zu hören. Hierzu gehört unter anderem das bekannte internationale Filmfestival "Die Berlinale".
 

Auch 2024 kommen die Funkgeräte für die Berlinale wieder von unserem Subbrand "Funkgeräte-Vermietung.de" worüber wir uns sehr freuen, zumal Kinos funktechnisch oft eine besonderes Herausforderung sind. Unser Team rund um Gregor, der auch in diesem Jahr wieder der Hauptansprechpartner für Funkgeräte & Funkzellen auf Festivals ist, entwarf daher bereits in der Planungsphase effektive Abdeckungspläne so, dass wir nun an allen Stellen die bestmögliche Kommunikation garantieren können.

Tags:
Download Unsere Mietfunkgeräte auf der Berlinale 2024 als PDF