Kontakt

NEWS

Spreenauten GmbH Logo

Die Spreenauten sagen: DANKE!

Gepostet am 09/07/2020 15:31

... und zwar für ein immens starkes erstes Halbjahr 2020!

57% Wachstum in den ersten 6 Monaten und das trotz Corona und der damit verbundenen Schwächen in unserem Mietgeschäft - das ist definitiv ein Grund, uns bei all unseren Geschäftspartnern:innen und Freunde:innen ganz herzlich zu bedanken!

Die Spreenauten sind seid jeher für eine Vielzahl an kleinen, mittleren und einigen großen Kunden tätig - diese gesunde Basis ermöglicht uns offensichtlich auch wirtschaftlich schwierige Zeiten zu überstehen, wofür wir sehr dankbar sind.

Hinzu kommt unser wachsendes Geschäft in den Bereichen Software sowie Hardware-Entwicklung. Auch für unsere mobilen UV Desinfektions-Stationen sind die ersten Bestellungen eingegangen.

Vielen Dank! Für Euch nehmen wir weiter gerne Fahrt auf und bleiben, wie man so schön sagt: customer obsessed!

Download Die Spreenauten sagen: DANKE! als PDF