Kontakt

NEWS

Das Spektralink Logo

Spectralink unterstützt ATEX DECT Telefone

Gepostet am 19/04/2020 09:19

Der Renommee DECT Anbieter Spectralink informierte uns heute über das aktuellste DECT-Portfolio Release, welches zahlreiche Verbesserungen sowie neue Features erhält. Besonders spannend finden wir, dass explosionssichere (eigensichere) DECT ATEX Telefone nun von voll integriert unterstützt werden. Auch das Update der WEBGUI ist smart gelungen.

Aber lesen Sie selbst:

"Unser DECT-Portfolio Release 1 für 2020 umfasst die folgenden wichtigen Produktverbesserungen:
Integrierte Unterstützung für SRTP / TLS sowohl für DECT- (2500/8000) als auch für IP-DECT-Server (200/400/6500) Native Unterstützung für eigensichere ATEX-Handsets von Funktel mit Spectralink IP-DECT-Infrastruktur - für den Einsatz in gefährlichen Umgebungen.
 
Anzeige der LAN-Synchronisierungsleistung: In der Web-GUI wurde unter "Administration->Basisstation" eine Spalte mit der Bezeichnung "LAN-Synchronisierungsleistung" hinzugefügt. Diese Spalte ist nur sichtbar, wenn eine optionale LAN-Sync-Lizenz auf den DECT-Server geladen ist. Klicken Sie hier für weitere Einzelheiten zu dieser neuesten Version."

Die Spreenauten GmbH installiert DECT Produkte in jeder Umgebung und mit viel Erfahrung.

Download Spectralink unterstützt ATEX DECT Telefone als PDF